Frau bei Auseinandersetzung verletzt

In der Nacht auf Dienstag ist es gegen 00.30 Uhr auf dem Parkplatz des Schloss Hotels Swiss-Chalet an der Luzernerstrasse in Merlischachen zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Eine Frau wurde mittelschwer verletzt.

Drucken
Teilen

An dieser Auseinandersetzung waren drei Personen beteiligt. Ein 38-jähriger Mann aus Deutschland,
sowie eine 40- und 28-jährige Frau, beide tschechischer Staatsangehörigkeit. Im Verlaufe des Streits wurde die ältere Frau mittelschwer verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Luzern überführt. 

Der genaue Tathergang ist zur Zeit noch unklar und ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Das Bezirksamt Küssnacht am Rigi hat ein Strafverfahren eröffnet.

Personen, welche Angaben zur Auseinandersetzung oder deren Verlauf machen können, sind gebeten,
sich mit der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz (041-819 29 29) in Verbindung zu setzen.

dko