Im Kreisel mit dem Töff in ein Auto geknallt

Auf dem Feldmoos-Kreisel in Lachen ist es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Motorradlenker und einem Auto gekommen. Der 17-jährige Töfffahrer wurde bei diesem Unfall verletzt.

Drucken
Teilen
Die beiden Unfallfahrzeuge im Kreisel Feldmoss in Lachen. (Bild: Kapo Schwyz)

Die beiden Unfallfahrzeuge im Kreisel Feldmoss in Lachen. (Bild: Kapo Schwyz)

Am Sonntag, ca. 15 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Autolenker im Kreisel Feldmoos in Lachen von der Autobahn in Richtung Feldmoosstrasse. Gleichzeitig bog ein Motorradlenker von Galgenen kommend in den Kreisel ein, stürzte und kollidierte mit dem Auto, wie die Kantonspolizei Schwyz am Montag mitteilte. Der 17-Jährige wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Unfallhergang ist gemäss Medienmitteilung noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

pd/zim