In einem Heizungsraum brach Feuer aus

Im Gebiet Fliegenberg oberhalb von Altendorf ist am Samstag in einem Heizungsraum ein Feuer ausgebrochen. 35 Mann der Feuerwehr rückten aus, um den Brand zu löschen.

Drucken
Teilen
Das Gebiet Fliegenberg (rot eingekreist) oberhalb von Altendorf. (Bild: search.ch)

Das Gebiet Fliegenberg (rot eingekreist) oberhalb von Altendorf. (Bild: search.ch)

Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt, geschah der Vorfall am Samstag, kurz nach 12.30 Uhr, im Gebiet Fliegenberg oberhalb von Altendorf. Die Bewohner eines älteren Bauernhauses entdeckten den Brand im Heizungsraum und alarmierten sofort die Feuerwehr. Diese rückte mit 35 Mann aus und konnte den Brand innert kürzester Zeit unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand. Am Haus entstand ein erheblicher Rauchschaden. Die Beamten ermitteln derzeit noch die Ursache des Brandes.

pd/ks