JAHRESEND-QUIZ: Die Gewinner sind ausgelost

Unser Online-Newsportal luzernerzeitung.ch präsentierte Ihnen ein unterhaltsames Quiz zum Jahresende 2013. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest.

Stefanie Nopper
Drucken
Teilen
Als Hauptpreis gab es eine Nacht für Zwei im Hotel Schweizerhof in Luzern zu gewinnen. (Bild: Keystone)

Als Hauptpreis gab es eine Nacht für Zwei im Hotel Schweizerhof in Luzern zu gewinnen. (Bild: Keystone)

Zahlreiche Leser der «Neuen Luzerner Zeitung» und ihren Regionalausgaben haben in den vergangenen Tagen die unterhaltsamen Fragen rund um das Jahr 2013 in der Zentralschweiz beantwortet. Über attraktive Preise können sich nun folgende Gewinner freuen.

Der Hauptpreis geht an Irène Sager aus Luzern. Herzlichen Glückwunsch! Es locken erholsame Stunden im Hotel Schweizerhof in Luzern:

  • Standard Doppelzimmer mit Sicht auf See und Berge
  • Freier Eintritt Wellness & Beauty
  • Eintritt Sauna, Fitness-Bereich und Erlebnisduschen
  • 1x ausgewogenes Frühstücksbuffet
  • 1 x ein 4-Gang-Menu inklusive 1 Flasche Wein

Als Trostpreis gibt es LZ-Corner-Gutscheine. Der 80-Franken-Gutschein geht anFranz Würschaus Seelisberg. Über 50 Franken für den LZ-Corner freuen darf sich Hans Bühlmann aus Rotkreuz.

Allen Teilnehmern vielen Dank und den glücklichen Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen. Die Preisübergabe findet noch in diesem Monat im Haus der LZ Medien statt. Der genaue Termin wird den Gewinnern schriftlich mitgeteilt.