KÜSSNACHT AM RIGI: Zuger Eishockey-Profis spielen Golf

Am Mittwoch hat auf dem Golfplatz Grossarni in Küssnacht die traditionelle Golf-Trophy des EVZ-Kristall-Clubs stattgefunden. Mit von der Partie waren auch die Profis vom EV Zug.

Drucken
Teilen
Schnyder beim Abschlag. (Bild pd)

Schnyder beim Abschlag. (Bild pd)

Um 10,40 Uhr wurde das Golfturnier eröffnet. Nebst Mitgliedern des EVZ-Kristall-Clubs waren auch EVZ-Cracks wie die beiden Stürmer Fabian Schnyder und Corsin Camichel sowie Head-Coach Doug Shedden sportlich im Einsatz, wie der Golfclub in einer Mitteilung bekannt gibt.

Und: «Die Zuger Eishokeyaner machen auch auf dem Golfplatz eine gute Figur», heisst es in der Mitteilung weiter. Einen doppelten Erfolg konnte beispielsweise der EVZ-Stürmer Fabian Schnyder feiern: Er siegte mit Verena Sutter (Ennetsee) im Gästewettspiel und im Longest Drive Herren.

«An der Golf-Trophy des Kristall Clubs herrschte eine tolle, freundschaftliche und gleichzeitig sportlich ambitionierte Stimmung», schreibt der EVZ-Kristall-Club.

sab