LACHEN: Auf dem Töff eine 46-Jährige beklaut

Eine 46-Jährige Frau wurde in Lachen Opfer eines Entreissediebstahls. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Der Töfffahrer und sein Komplize entrissen der Frau ihre Handtasche. (Symbolbild / Neue LZ)

Der Töfffahrer und sein Komplize entrissen der Frau ihre Handtasche. (Symbolbild / Neue LZ)

Am Dienstagabend ist es in Lachen zu einem Entreissediebstahl gekommen. Gegen 19 Uhr lief eine 46-jährige Frau auf dem Trottoir der Seefeldstrasse vom Hallenbad in Richtung äussere Haab. Dabei näherte sich von hinten ein unbekanntes Motorrad und der Soziusfahrer entriss dem Opfer die Umhängetasche. Die Frau stürzte, blieb jedoch unverletzt. Der Motorradlenker und sein Mitfahrer, welche einen dunklen Helm trugen, entfernten sich unerkannt auf dem Motorrad, vermutlich eine Enduro 50 ccm.

Personen, welche Angaben zu den beiden dunkel gekleideten Männer oder dem Motorrad machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, in Verbindung zu setzen.

pd/shä