Lastwagen nach Unfall auf und davon

Bei einer Streifkollision in Bennau ist ein Lastwagen beschädigt worden. Der Chauffeur eines anderen Lastwagen machte sich aus dem Staub.

Merken
Drucken
Teilen
Ein Seitenspiegel fehlt (Symbolbild Neue LZ).

Ein Seitenspiegel fehlt (Symbolbild Neue LZ).

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Kantonspolizei Schwyz am Mittwochnachmittag um 13.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Bennau. Beim Bahnübergang Höli streiften sich zwei Lastwagen, einer der Beteiligten setzte seine Fahrt in Richtung Schwyz fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Der unbekannte Lastwagen ist auf der Fahrerseite beschädigt worden, mindestens der Seitenspiegel wurde bei der Kollision zerstört. Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang und zum unbekannten Lastwagen machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

pd/rem