81-jährige Autofahrerin bei Kollision verletzt

Bei der Kreuzung Moosegg in Luzern sind zwei Autos miteinander kollidiert. Eine 81-jährige Autofahrerin wurde beim Unfall verletzt.

Drucken
Teilen
An den beiden Unfallautos entstand erheblicher Sachschaden. (Bild: Luzerner Polizei)

An den beiden Unfallautos entstand erheblicher Sachschaden. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Mittwochabend, kurz nach 19 Uhr , kam es bei der Kreuzung Moosegg (Obergrund-Moosstrasse) in Luzern zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eine 81-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt, wie die Staatsanwaltschaft Luzern am Donerstag mitteilte. Sie wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Die beiden Autos haben beim Zusammenstoss Totalschaden erlitten. Die Unfallursache und der Unfallhergang werden von der Luzerner Polizei abgeklärt.

Der Verkehr war während der Räumung der Unfallstelle auf der Obergrundstrasse leicht beeinträchtigt.

pd/zim