ADVENTSZEIT: Weihnachtszirkus lockt Shopper in Massen an

Wenn es etwas gratis zu sehen gibt, stehen die Besucher Schlange. So auch dieses Jahr wieder in Stey's Weihnachtszirkus in Kriens.

Drucken
Teilen
Ein Artist vom Zirkus Stey zeigt seine Balance-Künste im Pilatusmarkt Kriens. (Bild Dave Schläpfer/Zisch)

Ein Artist vom Zirkus Stey zeigt seine Balance-Künste im Pilatusmarkt Kriens. (Bild Dave Schläpfer/Zisch)

Schon zum vierten Mal gastiert der Zirkus Stey mit einem Weihnachtsprogramm im Pilatusmarkt Kriens. Im Erdgeschoss des Shoppingcenters staunen am Dienstag, 8. Dezember, rund 400 Besucher an der 14-Uhr-Vorstellung über die Darbietungen der Künstler.

Präsentiert wird die Show durch die Zirkusdirektorin Irene Stey. Ihre Truppe aus 12 Personen zeigt eine rund 50-minütige Vorstellung mit Artisten, Musikern, Clowns und Zauberern. Am meisten Applaus erntete der jugendliche Breakdancer und Jongleur Victor Rossi, der aus einer französisch-italienischen Zirkusfamilie entstammt.

Stey's Weihnachtszirkus gastiert noch bis am 24. Dezember im Pilatusmarkt Kriens. Täglich gibt es zwei Vorstellungen, eine um 14 Uhr sowie Montags, Dienstags und Donnerstags um 17 Uhr, Mittwochs und Freitags um 19 Uhr sowie Samstags, Sonntags und am 24. Dezember um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei.

ana