Aktive Senioren haben neuen Präsidenten

Die Aktiven Senioren Luzern haben einen Neuen Präsidenten. Das Ziel von Ulrich Britt aus Hildisrieden ist mehr Respekt für die Anliegen der Senioren.

Drucken
Teilen
Der neue Präsident Ulrich Britt. (Bild: PD)

Der neue Präsident Ulrich Britt. (Bild: PD)

Der neue Präsident Ulrich Britt. (Bild: PD)

Der neue Präsident Ulrich Britt. (Bild: PD)

Ulrich Britt aus Hildisrieden hat die Nachfolge von Hans Hodel angetreten, welcher nach jahrelangem politischen Engagement aus gesundheitlichen Gründen als Präsident der Aktiven Senioren Luzern zurückgetreten ist. Britt war als Geschäftsführer und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen tätig und gründete vor 18 Jahren die Beratungsfirma F.E.E. Consult AG, wo er noch als Verwaltungsrats-Präsident amtet. In einer Mitteilung teilt er sein Ziel als Präsident mit: «Die Anliegen der Senioren sollen erkannt und respektiert werden.»

pd/bep