ALTISHOFEN: Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem Frontal-Crash auf der Kantonsstrasse in Altishofen wurden am Donnerstag zwei Personen verletzt.

Pd/Nop
Drucken
Teilen
Bei diesem Crash wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo Luzern)

Bei diesem Crash wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo Luzern)

Ein Lieferwagenfahrer war am Donnerstag von Nebikon in Richtung Dagmersellen unterwegs. Kurz nach dem Kreisel in Altishofen kam er mit seinem Wagen auf die andere Strassenseite und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Hier hats gekracht. (Bild: Kapo Luzern)

Hier hats gekracht. (Bild: Kapo Luzern)

Die beiden Autofahrer hatten Glück im Unglück: Sie überlebten den Crash und wurden verletzt in Spitäler eingeliefert. Die Fahrzeuglenker wurden von der Strassenrettung der Feuerwehr Willisau aus ihren Fahrzeugen geborgen.