Auffahrunfall auf Autobahn A2 bei Sempach

Auf der Autobahn A2 in Sempach, Höhe Rastplatz Kirchbühl, ereignete sich eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Luzerner Polizei Zeugen.

Drucken
Teilen

Am Montag, 16.55 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 in Sempach, Fahrrichtung Nord, im Bereiche des Rastplatzes Kirchbühl, zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen zwei Auto. Zum genauen Unfallhergang konnten die Beteiligten keine klärenden Angaben machen.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf über 10'000 Franken. Auf der A2 kam es als Folge des Unfalls zu einem Rückstau.

Zeugen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Luzerner Polizei, Telefon 041 248 81 17, in Verbindung zu setzten.

pd/zim