Baldegg: Velofahrer bei Sturz auf Radweg schwer verletzt

Auf dem Radweg zwischen Baldegg und Hochdorf ist ein Velofahrer aus noch unbekannten Gründen gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Der Unfall ereignete sich auf dem Radweg in Baldegg Richtung Hochdorf. (Bild: Google Streetview)

Der Unfall ereignete sich auf dem Radweg in Baldegg Richtung Hochdorf. (Bild: Google Streetview)

Ein 41-jähriger Velofahrer fuhr am Montagnachmittag auf dem Radweg von Baldegg in Richtung Hochdorf. Aus bisher unklaren Gründen stürzte er um zirka 14.50 Uhr im Bereich der Hauptstrasse 6 und verletzte sich dabei schwer. Der Mann wurde vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise sind bitte direkt an Tel. 041 248 81 17 zu richten. (pd/zim)