«BEST OF SWISS GASTRO»: Gastronomie Eichhof winkt Gastro-Preis

Grosse Ehre für das Betagtenzentrum Eichhof: Die Gastronomie Eichhof und deren Bistro sind für den diesjährigen «Best of Swiss Gastro»-Award nominiert.

Drucken
Teilen
Das Betagtenzentrums Eichhof. (Bild Manuela Jans/Neue LZ)

Das Betagtenzentrums Eichhof. (Bild Manuela Jans/Neue LZ)

Die Gastronomie Eichhof ist in der Kategorie Business & Care nominiert. Nun setzt das renommierte Restaurant alles daran, den prestigeträchtigen Award in die Leuchtenstadt zu holen. Über den Ausgang der Wahl entscheiden nicht nur die Fachjury und die Publikumsnoten, auch im Internet kann für den Gastrobetrieb im Herzen Luzerns abgestimmt werden. Die Stimmen im Internet werden zu einem Drittel gezählt.

Wer der Gastronomie Eichof seine Stimme gibt, sichert sich zusätzlich die Chance auf tolle Preise, etwa ein Wellness-Weekend oder eine Reise nach Dubai.

Das Online-Voting läuft noch bis zum 15. Oktober. Der «Best of Swiss Gastro»-Award wird am 23. November 2009 in Basel verteilt.  

ga