In den letzten zwanzig Jahren tauchte Fritz Lötscher einige Male in unseren Berichterstattungen auf – ein kleiner Rückblick

Fritz Lötscher war 20 Jahre lang Gemeindepräsident von Marbach, dann Escholzmatt-Marbach. Nun tritt er nicht mehr zur Wahl an. Ein Blick zurück.

Drucken
Teilen
In den letzten zwanzig Jahren tauchte Fritz Lötscher einige Male in unseren Berichterstattungen auf – ein kleiner Rückblick.2003: Redaktionsleiter Josef Küng und der Geschäftsführer Fritz Lötscher des Entlebucher Anzeigers schauen sich den ersten Druck der aktuellen Zeitung an.
2011: Fusionsabstimmung der Gemeinde Marbach und der Gemeinde Escholzmatt. Fritz Lötscher (links), Gemeindepräsident Marbach und Gody Studer, Gemeindepräsident Escholzmatt gratulieren sich zur Fusion der beiden Gemeinden.
2013: Fritz Lötscher ist Gemeindepräsident von Escholzmatt-Marbach.
2013: Eröffnung des Xundheitszentrum Escholzmatt.
2016: Evelyne Leu, Olympiasiegerin 2006 in Skiakrobatik und Donghua Li, Olympiasieger 1996 im Kunstturnen bei der Talstation Marbachegg am 20. Februar 2016, anlässlich des Events Heicho Tage. Links: Fritz Lötscher.
2019: CVP Bundesfeier auf dem Europaplatz in Luzern.
2020: Fritz Lötscher tritt nicht mehr zur Wahl des Gemeindepräsidenten von Eschholzmatt-Marbach an.