Bildstrecke

Kürbis-Fest läutet den Herbst ein

Am vergangenen Wochenende hat auf dem Hof Bürlimoos in Rothenburg das Kürbis-Fest stattgefunden. Es war bereits die 17. Ausgabe des Anlasses. Als Attraktionen konnte man einen Irrgarten aus Kürbispflanzen oder eine Ausstellung mit rund 300 Zier- sowie Speisekürbisssorten aus aller Welt besuchen. Die Ausstellung mit Verkauf ist noch bis Ende Monat geöffnet.

Claudio Attolini
Drucken
Teilen
Das Kürbis-Fest auf dem Hof Bürlimoos fand an diesem Wochenende bereits zum 17. Mal statt. (Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. Septe
mber 2018))Über 300 Zier- und Speisekürbissorten aus aller Welt konnten bestaunt werden. (Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
Die Ausstellung ist noch bis Ende Oktober täglich geöffnet. (Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
Für musikalische Unterhaltung sorgte u.a. das Alphorntrio Gruess vom Sempachersee. (Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))
(Bild: Philipp Schmidli (Rothenburg, 30. September 2018))