BUCHRAIN: Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Am Mittwochabend ist es auf der Hauptstrasse in Buchrain zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Die Polizei sucht nach dem unbekannten Autofahrer.

Drucken
Teilen

Wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilt, ist die Auffahrkollision gegen 18.30 Uhr auf Hauptstrasse in Buchrain passiert. Der Motorradfahrer stürzte dabei und wurde verletzt. Nach einem kurzen Gespräch ist der Autofahrer einfach weitergefahren, ohne dem Verletzten seine Angaben zu hinterlassen.

Der Motorradfahrer musste nachträglich in ärztliche Pflege. Er zog sich bei dem Aufprall mittelschwere Verletzungen zu. Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Autofahrer oder Zeugen, welche Angaben zum
gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

pd/nop