BUCHRAIN: Seitliche Kollision auf der Autobahn

Auf der A14 ereignete sich ein Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Ein 56-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Symbolbild LZ)

Ein 56-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Symbolbild LZ)

In Buchrain ereignet sich am Mittwochmorgen ein Unfall. Ein weisser Lieferwagen und ein grauer Personenwagen befuhren nacheinander die Autobahneinfahrt Buchrain Richtung Luzern. Beim Spurwechsel nach dem Einfahren auf die Autobahn kam es zwischen beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision.

Die Luzerner Polizei sucht nun Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel 041 248 81 17 zu melden.

Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von 5'000 Franken. Verletzt wurde niemand.

pd/chb