CAFE & BAR: Das Havanna schliesst Ende August

Nach bald 12 Jahren ist Schluss: Das Havanna in Luzern schliesst seine Tore. Liebhaber von Cigarren werden aber auch weiterhin auf ihre Kosten kommen - dafür sorgen die Besitzer Filiz und Cafer Sezer.

Drucken
Teilen
Das Havanna in Luzern schliesst bald. (Bild: zvg)

Das Havanna in Luzern schliesst bald. (Bild: zvg)

Laut Filiz Sezer schliesst das Havanna an der Habsburgerstrasse 16 auf Ende Monat. Dies, weil sich das Besitzerpaar einig ist, dass die Luzerner Gastroszene eine Neuerung braucht. Deshalb wird in der Luzerner Neustadt, an der selben Adresse Ende Oktober, Anfang November ein neues Restaurant eröffnen, mit denselben Mitarbeitern und unter der Leitung der Sezers. Vorfinden wird man dort ein Restaurant mit Holzkohlegrill, sowie eine Vinothek und eine Cigar Lounge. 

Am 01.09. und 02.09 wird das Inventar verkauft - falls jemand ein Erinnerungsstück ans Havanna erwerben möchte. 

rag