CASTINGSHOW: DJ BoBo sucht «Germany's next Showstars»

DJ BoBo sucht für seine Europa-Tournee im Frühling 2010 noch spezielle Talente. Doch eine Bedingung muss unbedingt erfüllt werden.

Drucken
Teilen
DJ Bobo an einem Konzert im September 2008 in LUzern. (Bild Nadia Schärli/Neue LZ)

DJ Bobo an einem Konzert im September 2008 in LUzern. (Bild Nadia Schärli/Neue LZ)

Die Bühnenshows von DJ BoBo sind bekannt dafür, dass sie aufwändig und einzigartig sind. In den vergangenen 15 Jahren besuchten über 2,5 Millionen Zuschauer seine Konzerte, heisst es in einer Mitteilung des deutschen Fernsehsenders ProSieben.

Im Frühling 2010 geht der gebürtige Aargauer mit Wohnsitz in Luzern mit seinem Ensemble wieder auf Europa-Tour und sucht dafür gemeinsam mit den beiden Prominenten Verona Pooth und Elton nach neuen Talenten. Allerdings: Wer sich bewirbt, muss laut Mitteilung mindestens zu zweit sein, auch ganze Gruppen seien willkommen.

In der Mitteilung wird DJ BoBo zitiert: «Künstler, Jongleure, Akrobaten, Tänzer, Sänger – kein Talent ist ausgeschlossen.» Am Ende kann ein Act mit DJ BoBos Ensemble vor tausenden Fans in ganz Europa auf der Bühne stehen. Das offene Casting startet am 4. Mai in Düsseldorf.

ana