Detailhandel
Mehrere neue Läden im Emmen Center

Bewegung im Emmen Center: Während mehrere Geschäfte ihren Betrieb im Einkaufszentrum eingestellt haben, sind neue Anbieter hinzugekommen.

Drucken

Mit der Eröffnung von vier neuen Geschäften hat das Emmen Center den Auszug von bisherigen Anbietern wie PKZ für Frauen oder dem AB&C Coffee Shop kompensieren können. Wie der Website des Einkaufszentrums zu entnehmen ist, sind jüngst folgende Geschäfte im Emmen Center gestartet:

  • Etwas skandinavischen Livestyle bringt das dänische Einrichtungsgeschäft  Søstrene Grene (dänisch für Schwestern Green) nach Emmen. Angeboten wird  wechselndes Produktsortiment aus Design, Wohnaccessoires, Küchenzubehör, Geschenkartikeln, Schreibwaren und Kleinmöbeln.
  • Als Shop-im-Shop ist die französische Multimedia- und Elektronikkette Fnac im Manor im Emmen Center präsent. Zum Sortiment gehören Bücher, Produkte aus der Gaming‑ und Multimedia‑Welt sowie Haushaltsgeräte.
  • Erst kürzlich eröffnete der US-Konzern Dunkin' Donuts die erste Zentralschweizer Filiale in der Stadt Luzern. Jetzt werden die weltbekannten Donuts auch im Emmen Center zubereitet.
  • Das Familienunternehmen Mode Keller, betreibt bereits Filialen im Raum Zürich, in Zug und in Schaffhausen. Nun ist das Modehaus auf knapp 600 Quadratmeter im Emmen Center präsent. 

Im Spätsommer kommt zudem der Fast-Food-Riese McDonald’s mit einem McDrive ins Emmen Center und ersetzt die ehemalige Tankstelle. (hor/zim)