DJ Antoine gewinnt bei Radio Pilatus

Die Hörerschaft von Radio Pilatus konnte während des Monats Mai ihre Lieblingssongs wählen. Von den «600 grössten Hits aller Zeiten» ist «Ma Chérie» von DJ Antoine der Favorit der Radio Pilatus-Hörer.

Drucken
Teilen
DJ Antoine mit seiner Freundin Stephanie im Mai 2012 bei der Verleihung des «Prix Walo» in Schwyz. (Bild: Laura Vercellone / Neue SZ)

DJ Antoine mit seiner Freundin Stephanie im Mai 2012 bei der Verleihung des «Prix Walo» in Schwyz. (Bild: Laura Vercellone / Neue SZ)

DJ Antoine feat. The Beat Shakers sei mit «Ma Chérie» Sieger der diesjährigen Ausgabe von «HIT 600». Vom Pfingstsamstag bis zum Pfingstmontag präsentierte das Luzerner Radio Pilatus während 52 Stunden nonstop die «600 grössten Hits aller Zeiten». Dies schreibt der Sender in einer Medienmitteilung.

Am Pfingstmontag vor 17 Uhr sei das Geheimnis gelüftet. DJ Antoine feat. The Beat Shakers mit «Ma Chérie» ist Sieger der diesjährigen Ausgabe der Radio Pilatus «HIT 600». Auf den weiteren Rängen landeten Michel Télo mit «Ai Se Eu Te Pego» und Adele mit «Someone Like You».

3‘000 Hörer haben abgestimmt

Seit anfangs Mai hätten rund 3‘000 Hörerinnen und Hörer auf der Webseite von Radio Pilatus ihre Lieblingssongs gewählt, so der Sender. Aus all diesen Listen wurden die «HIT 600» berechnet. Über Pfingsten hätte Radio Pilatus sämtliche Songs gespielt. Die erfolgreichsten Songs aus der diesjährigen Radio Pilatus «HIT 600» würden am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow noch einmal in voller Länge gespielt, so der Sender.

Die Gewinner früherer Jahre

  • 2008 Bryan Adams mit Summer Of `69
  • 2009 Lady Gaga mit Poker Face
  • 2010 Iyaz mit Replay
  • 2011 Jennifer Lopez feat. Pitbull mit On The Floor


pd/kst