DJ Bobo kommt 2012 nach Luzern

Nach Piraten und Vampiren tourt DJ Bobo (43) zum 20-jährigen Bühnenjubiläum mit einer neuen Bühnenshow durch die Schweiz. Er kommt auch wieder nach Luzern.

Drucken
Teilen
DJ Bobo - ganz in Gold. (Bild: PD)

DJ Bobo - ganz in Gold. (Bild: PD)

DJ Bobo - ganz in Gold. (Bild: PD)

DJ Bobo - ganz in Gold. (Bild: PD)

2012 feiert DJ Bobo sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Der Künstler geht mit seiner neuen Bühnenshow «Dancing Las Vegas» auf grosse Schweizer Tournee. Diese werde noch spektakulärer, noch größer, noch glamouröser und noch mehr Unterhaltung bieten, wie es in einer Mitteilung heisst. Auf dem Tournee-Plakat zeigt sich DJ Bobo im goldenen Anzug. Sein gestrecker Arm erinnert an die Pose von John Travolta im Film «Saturday Night Fever».

7. Juni 2012

Neben Kreuzlingen, Bern, Basel und Zürich gastiert DJ Bobo am 7. Juni 2012 auch in der Swiss Life Arena in Luzern und wird zwei Konzerte um 14 und 19 Uhr geben. Dabei wird er neben neuen Songs auch unzählige Welthits präsentieren. Die Weltpremiere geht am 25. Novemeber im Europapark über die Bühne.

Der Vorverkauf startet am 1. Juni auf Starticket und Ticketcorner. Alle Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre profitieren von 50 Prozent Rabatt auf den regulären Preis.

pd/rem