Duo aus «Knight Rider» kommt nach Sursee

David Hasselhoff tritt am 12. Februar in der Stadthalle in Sursee auf. Mit dabei hat er neben seinen grössten Hits auch das wohl berühmteste Auto der Welt: K.I.T.T. aus der TV-Serie «Knight Rider».

Drucken
Teilen
David Hasselhoff kommt nach Sursee. (Bild: PD)

David Hasselhoff kommt nach Sursee. (Bild: PD)

In den 80er- und 90er-Jahren feierte David Hasslehoff grosse Erfolge als Schauspieler und Sänger. Nun will er es mit seiner «The Hoff is back»-Tour nachmal wissen. Am 12. Februar wird der Star aus «Baywatch» in der Stadthalle Sursee eines von zwei Konzerten in der Schweiz geben.

Neben seinen beiden Töchtern wird der 58-jährige aus Los Angeles auch das wohl berühmteste Auto der Welt mit dabei haben. Mit dem sprechenden fahrbaren Untersatz K.I.T.T. ging er in den 80er-Jahren in der TV-Serie «Knight Rider» auf Verbrecherjagd.

pd/bep