EBIKON: Mädchen angefahren – Polizei sucht Biker

Am Mittwoch ist ein unbekannter Fahr­radfahrer in Ebikon mit einem Mädchen zusammengestossen. Nach seinem Sturz fuhr er einfach weiter.

Drucken
Teilen
10-Jährige bei Zusammenstoss mit Velo verletzt. (Symbolbild EQ)

10-Jährige bei Zusammenstoss mit Velo verletzt. (Symbolbild EQ)

Zum Zusammenstoss kam es am Mittwoch um zirka 17 Uhr auf der Sonnhaldestrasse in Ebikon. Wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, stürzte der Velofahrer beim Zusammenprall, fuhr dann aber weiter, ohne seine Angaben zu hinter­lassen. Das 10-jährige Mädchen wurde leicht verletzt.

Nun sucht die Polizei den unbekannten Fahrradfahrer oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 8117 zu melden.

sab

Signalement:
Unbekannter Mann, ca. 180 cm gross; schwarze, kurze, gewellte Haare; trug silberne Sportbrille; dunkelblaue Sporthose und ein helles T-Shirt. Er war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs.