Einkaufszentrum
Einbruch in Juwelier-Geschäft im Emmen-Center: Fahndung nach Tätern läuft

Am frühen Freitagmorgen sind unbekannte Täter im Emmen-Center in ein Juwelier-Geschäft eingebrochen. Die Deliktsumme ist noch unbekannt, der Sachschaden ist hoch.

Philipp Wolf
Drucken
Teilen
Der entstandene Sachschaden ist hoch.

Der entstandene Sachschaden ist hoch.

Bild: Leserreporter

Der Einbruch in das Juwelier-Geschäft im Emmen-Center ereignete sich am Freitagmorgen kurz nach 3 Uhr, wie die Luzerner Polizei auf Anfrage sagt. Die Täter haben diverse Uhren und Schmuckstücke entwendet, die genaue Deliktsumme ist noch unbekannt. Die Ermittlungen und die Fahndung nach den Einbrechern sei im Gange. Beim Einbruch sei hoher Sachschaden entstanden.

Ein Video, das unserer Zeitung zugesandt wurde, zeigt einen Teil des Sachschadens:

Video: Leserreporter

Aus ermittlungstaktischen Gründen gibt die Luzerner Polizei keine weiteren Informationen bekannt.

Aktuelle Nachrichten