Elektroroller fängt Feuer– Zeugen gesucht

In der Nacht auf Sonntag hat in der der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke ein Elektroroller Feuer gefangen. Die Brandursache ist unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 3 Uhr, wurde der Luzerner Polizei der Brand eines Elektrorollers an der Gerliswilstrasse gemeldet. Die Feuerwehr Emmen konnte den Brand laut Mitteilung vom Mittwoch schnell löschen. Personen wurden keine verletzt. Der Elektroroller erlitt Totalschaden und auch ein angrenzendes Gebäude sowie ein in der Nähe parkiertes Auto wurden durch das Feuer beschädigt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Auch die Brandursache ist zurzeit noch unbekannt.

pd/bep

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben im Zusammenhang mit dem Brand machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.