EMMEN: Bligg kommt ins Emmen-Center

Im Emmen-Center veranstaltet der Schweizer Rapper Bligg seine Songbuch-Premiere. Sven Epiney wird durch den Anlass führen.

Merken
Drucken
Teilen
Der Rapper Bligg. (Bild pd)

Der Rapper Bligg. (Bild pd)

Vor mehr als einem Jahr hat der Schweizer Rapper Bligg sein Album «0816» veröffentlicht. Wie das Emmen-Center mitteilt, befindet sich das Album seit mehr als einem Jahr in den Charts und hat sich mehr als 120'000 Mal verkauft. Nun befindet sich der Musiker mit der Platinedition «0816 Nackt» wieder seit fünf Wochen in den Top 10 der Schweizer Hitparade.

Die Premiere zum neuen Songbuch findet am Samstag, 12. Dezember, von 14.30 bis 16 Uhr im Emmen-Center statt. Sven Epiney wird laut Mitteilung mit Bligg über das neue Songbuch und sein «0816 Nackt»-Album sprechen. Anschliessend gibt der Musiker Autogramme.

ana