Emmen Center erweitert Sortiment

Dosenbach und Qualipet-Geschäft sind seit dem 23. März Mieter im Emmen Center.

Drucken
Teilen
Das Emmencenter zählt 80 Fachgeschäfte. (Bild: Pius Amrein/Neue LZ)

Das Emmencenter zählt 80 Fachgeschäfte. (Bild: Pius Amrein/Neue LZ)

Der neue Dosenbach Schuhe und Sport hat sich, zusammen mit Qualipet, auf der ehemaligen Fly-Fläche eingemietet. Der Möbelverkäufer Fly ist bereits im September ins Wohncenter Emmen gezogen und bietet dort mit 10'000 Artikel rund doppelt so viele an wie vorher.

Dosenbach bietet Schuhe und Sportartikel an. Qualipet kann aufgrund der Flächenvergrösserung ein noch grösseres Sortiment präsentieren, wie das Einkaufszentrum in einer Mitteilung schreibt. Unter anderem gibt es neu eine Reitsport- sowie Reptilienabteilung. Weiter wurde das Angebot an Hunde- und Katzenzubehör sowie -futter erweitert und die Aquarienanlage mit Zierfischen verdoppelt.

Ebenfalls am 23. März haben Weltbild und Yves Rocher seine neu umgebauten Flächen eröffnet. Mit über 80 Geschäften ist das Emmen Center das grösste Einkaufszentrum der Zentralschweiz.

pd/rem