EMMEN: Der Pilatus kommt ins Emmen-Center

Die Pilatus-Bahnen und die Schiff­fahrts­gesellschaft des Vier­wald­stätter­sees sind zu Gast im Emmen-Center. Auch Jolanda Steiner ist mit von der Partie.

Drucken
Teilen
(Symbolbild Chris Iseli/Neue LZ)

(Symbolbild Chris Iseli/Neue LZ)

Pilu, der Drache vom Pilatus, besucht das Emmen-Center. Von Dienstag, 6., bis Samstag, 10. April, wird er zusammen mit den Pilatus-Bahnen und der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees dort vertreten sein, heisst es in einer Mitteilung.

In dieser Zeit kann man zum Beispiel einen Parcours mit ferngesteuerten Modellschiffen testen oder einen kleinen Demo-Seilpark ausprobieren. Zudem erzählt Jolanda Steiner am Mittwoch, 7. und Donnerstag, 8. April, jeweils um 11, 13, 15 und 17 Uhr Geschichten rund um den Pilatus. Am 9. April stehen laut Mitteilung dann Abenteuer-Geschichten eines Kapitäns auf dem Programm.

ana