EMMEN: Lieferwagen komplett ausgebrannt

In Emmen ist ein Lieferwagen in Vollbrand geraten. Die Brandursache ist noch unklar.

Drucken
Teilen
Der Lieferwagen steht in Vollbrand. (Bild: Luzerner Polizei)

Der Lieferwagen steht in Vollbrand. (Bild: Luzerner Polizei)

In der Nacht auf Samstag ist der Luzerner Polizei um 2 Uhr ein Brand gemeldet worden. An der Seetalstrasse in Emmen stand ein parkierter Lieferwagen in Vollbrand, wie die Staatsanwaltschaft Kanton Luzern am Montag mitteilte. Der Lieferwagen stand neben einem Unterstand mit einer Kartonsammlung.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand, hingegen ist der Lieferwagen vollständig ausgebrannt. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Brand oder zu auffälligen Personen im Umfeld vom Lieferwagen Angaben machen können. Hinweise sind bitte direkt an Tel. 041 248 81 17 zu richten.

pd/zim