EMMENBRÜCKE: Auto prallt gegen ein Sattelmotorfahrzeug

Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A2 in Emmen auf der Höhe der Einfahrt Emmen-Süd zu einer Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

Drucken
Teilen

Am Mittwoch um 6.30 Uhr fuhr ein Sattelmotorfahrzeug in Emmen auf der Autobahn A2 von Emmen-Nord auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Luzern. Im Bereich der Autobahneinfahrt Emmen Süd prallte ein schleuderndes Auto aus noch ungeklärten Gründen gegen das Sattelmotorfahrzeug, wie die Kantonspolizei Luzern mitteilt.

Da die Autofahrerin während der Sachverhaltsaufnahme über Schmerzen klagte, wurde sie zur Abklärung ins Luzerner Kantonsspital Luzern gefahren. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Personen, die Angaben um Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Luzern, Telefonnumer 041 248 81 17, in Verbindung zu setzen.

scd