EMMENBRÜCKE: Autolenker fährt ins Wiesland – und haut ab

Am Mittwochmorgen hat ein unbekannter Fahrzeuglenker in Emmenbrücke, Innenrain, Flur- und Landschaftsschäden verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Am Mittwoch war ein unbekannter Personenwagenlenker kurz nach 6 Uhr auf der Hauptstrasse von der Lorenkreuzung Richtung Hellbühl unterwegs. Kurz nach der Liegenschaft Innenrain fuhr der Unbekannte gemäss der Kantonspolizei Luzern ins rechtsseitige Wiesland.

Ohne Schadensregelung bezüglich der angerichteten Flur- und Landschaftsschäden entfernte er sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht den unbekannten Verursacher oder Personen, welche Angaben zum Hergang machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Luzern, Telefonnummer 041 248 81 17, in Verbindung zu setzen.

scd