Emmenbrücke
Eröffnung der neuen Buvette Blaue Zone auf dem Seetalplatz

Auf der Zwischennutzung NF 49 am Seetalplatz ist eine Buvette realisiert worden. Ab sofort kann in der «Blauen Zone» jeden Donnerstag ab 17 Uhr der Feierabend genossen werden.

Merken
Drucken
Teilen
Auf der Zwischennutzung NF 49 am Seetalplatz wurde mit der «Blauen Zone» eine neue Buvette realisiert.

Auf der Zwischennutzung NF 49 am Seetalplatz wurde mit der «Blauen Zone» eine neue Buvette realisiert.

Bild: PD

(zim) Auf dem Seetalplatz gibt es ab sofort und vorerst bis Ende 2022 eine Bar für den Trunk nach der Arbeit. Zum Start wird die Buvette «Blaue Zone» jeden Donnerstag ab 17 Uhr geöffnet sein. So kann man neu auf dem NF 49 am Seetalplatz mit seinem Lieblingsgetränk und ein bisschen Musik den Abend ausklingen lassen, wie auf der Homepage von Dialog Luzern zu entnehmen ist.

Auch für die Buvette «Blaue Zone» gelten die aktuellen kantonalen Corona-Bestimmungen für das Gastgewerbe mit einer Beschränkung von maximal 100 Personen im Aussenbereich, Kontakterfassung, Konsumation nur sitzend an Tischen mit maximal vier Personen sowie Maskenpflicht. Weitere Informationen sind vor Ort angebracht.