EMMENBRÜCKE: Zwei Autos kollidiert

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Emmenbrücke auf der Rothenburgstrasse eine Kollision zwischen zwei Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Zum Zusammenstoss kam es am Samstag gegen 23.25 Uhr, teilt die Luzerner Polizei am Sonntag mit. Ein Autofahrer war auf der Rothenburgstrasse in Richtung Rothenburg unterwegs. Auf der Höhe der Autobahneinfahrt Emmen Nord, kollidierte das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von über 8'000 Franken.

Die Unfallbeteiligten machen bezüglich des Unfallhergangs unterschiedliche Aussagen. Die Luzerner Polizei sucht daher Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden, Telefon 041 248 81 17.

pd/spe