Emmi wirbt jetzt mit Topmodel von Heidi Klum

Kandidatin Jana aus der Sendung «Germany’s next Topmodel» ist das neue Gesicht einer Kampagne von Emmi. Weil sie explodiert ist.

Drucken
Teilen
Dieses Emmi-Plakat mit Model Jana ist ab sofort in Österreich und Deutschland zu sehen. (Bild: pd)

Dieses Emmi-Plakat mit Model Jana ist ab sofort in Österreich und Deutschland zu sehen. (Bild: pd)

13 Modelkandidatinnen standen zur Auswahl, geschafft hat es schliesslich die 20-jährige Jana aus Recklinghausen. Sie ist bei einem Casting von «Germany’s next Topmodel» für eine neue Werbekampagne von Emmi auserkoren worden. Die blonde Jana wirbt damit ab sofort für die «Brazil Edition» von Emmi Caffè Light des Luzerner Milchverarbeiters.

«Jana ist beim Casting aus sich herausgekommen, sie ist explodiert und war dabei so natürlich. Das hat uns sehr beeindruckt», erklärte Suzan Durgut von Emmi Deutschland. Sie hat sich mit ihrem Hüftschwung in einer Gruppe gut gelaunter, tanzfreudiger Brasilianer bewiesen. Das Shooting fand in Rio de Janeiro statt.

Die Werbekampagne ist in Deutschland und Österreich zu sehen, wo die «Brazil Edition» von Emmi Caffè Light ab sofort auf dem Markt ist. In der Schweiz ist das Getränk nicht erhältlich; es gibt auch keine Werbung dafür.

Barbara Inglin

Den ausführlichen Artikel lesen Sie am Mittwoch in der Neuen Luzerner Zeitung.