ETTISWIL/ALBERSWIL: Peter Ziswiler ist neuer Kirchenratspräsident

Peter Ziswiler ist zum neuen Kirchenrat und Präsidenten der Kirchgemeinde Ettwiswil gewählt worden. Er wird das Amt am 1. Oktober 2013 antreten.

Drucken
Teilen
Peter Ziswiler ist neuer Kirchenratspräsident der Kirchgemeinde Ettiswil. (Bild: pd)

Peter Ziswiler ist neuer Kirchenratspräsident der Kirchgemeinde Ettiswil. (Bild: pd)

Nach Ablauf der Eingabefrist, sei der 42-Jährige in stiller Wahl gewählt worden, informiert die Kirchgemeinde Ettiswil. Er tritt die Nachfolge von Margrit Ludin im Oktober an. Ziswiler ist Bürger von Ettiswil, Vater von drei Kindern und beruflich in der Versicherungsbranche tätig. Er war bereits in anderen Gremien tätig und beispielsweise als OK-Präsident der letztjährigen Gewerbeausstellung aktiv.

Peter Ziswiler ist neuer Kirchenratspräsident der Kirchgemeinde Ettiswil. (Bild: pd)

Peter Ziswiler ist neuer Kirchenratspräsident der Kirchgemeinde Ettiswil. (Bild: pd)



pd/spe