EX-MISTER SCHWEIZ: Tim Wielandt ist stolzer Vater geworden

Der Luzerner Ex-Mister Schweiz Tim Wielandt und seine Verlobte Nina Sonder sind seit Samstag Eltern einer Malou Valentina.

Drucken
Teilen
Der gut gelaunte Luzerner Ex-Mister Schweiz Tim Wielandt mit seiner Verlobten Nina Sonder im März 2009. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Der gut gelaunte Luzerner Ex-Mister Schweiz Tim Wielandt mit seiner Verlobten Nina Sonder im März 2009. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Obwohl der errechnete Geburtstermin der 17. Juli war, kam die Tochter Malou Valentina bereits am Samstag zur Welt. Wie Blick.ch meldete, sei das Mädchen wohlauf.

Die Kleine sei am Samstag um 14.25 Uhr in Zürich zur Welt gekommen und die Geburt ohne Komplikationen verlaufen. Wielandt könne sein Glück kaum fassen: «Mein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen, erfüllt mein Herz mit grosser Freude und Stolz», so der frischgebackene Vater.

kst