FIRMA PISTOR: Neues Erscheinungsbild wird eingeführt

Das Corporate Designs der Luzerner Firma Pistor wurde überarbeitet. Seit Anfang August wird es schrittweise im Markt eingeführt.

Drucken
Teilen
LKW mit dem neuen Logo. (Bild pd)

LKW mit dem neuen Logo. (Bild pd)

Das neue Erscheinungsbild wurde von der Zürcher Reach Marketing AG ent­wickelt. «Den Verantwortlichen bei Pistor waren die Kontinuität und die Erkenn­barkeit ihrer Markenwerte wichtig», schreibt das Marketing Unternehmen in einer Mitteilung. Der neue Auftritt sei eine Mischung aus Tradition und Innovation.

Die 1916 gegründete Pistor beliefert Bäckereien und Konditoreien sowie das Gastgewerbe in der gesamten Schweiz mit Zutaten, Rohstoffen und Marken­artikeln. Die Firma bewirtschaftet ein Warensortiment mit über 7900 Artikeln und betreibt eine Flotte von rund 70 LKW?s.

sab