Fussgänger verletzt sich bei einer Kollision mit einem Auto in Kriens – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagmorgen kam es zwischen einem 81-jährigen Autofahrer und einem 60-jährigen Fussgänger zu einem Unfall an der Luzernerstrasse in Kriens.

Drucken
Teilen

(lil) Am Freitagmorgen war ein 81-jähriger Autofahrer um 9.15 Uhr auf der Luzernerstrasse in Kriens in Richtung Luzern unterwegs. Gleichzeitig wollte ein Fussgänger auf Höhe des Einkaufszentrums Hofmatt die Strasse überqueren. Dabei ist es, wie die Luzerner Polizei am Samstag mitteilt, zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Fussgänger gekommen.

Der Fussgänger, ein 60-jähriger Mann, stürzte und musste mit Verletzungen ins Spital überführt werden. Der Unfallhergang ist gemäss Polizei unklar. Beobachtungen und Hinweise können per Telefon unter 041 248 81 17 mitgeteilt werden.