GETTNAU: Belagsarbeiten auf der Kantonsstrasse

Die Kantonsstrasse in Gettnau wird für Belagsarbeiten gesperrt. Es sind grossräumige Umfahrungen geplant.

Drucken
Teilen
(Bild mapsearch.ch)

(Bild mapsearch.ch)

Die Belagsarbeiten auf der Kantonsstrasse K 18 in Gettnau konnten aus Witterungsgründen nicht am ursprünglich vorgesehenen Termin durchgeführt werden. Die Arbeiten sind nun von Freitag, 10. Juli 2009, 19.00 Uhr bis Sonntag, 12. Juli, 06.00 Uhr geplant.

Wie das Bau- Umwelt und Wirtschaftsdepartement des Kantons Luzern bekannt gibt, wird Sperrung den Abschnitt zwischen den Einmündern Schötzerstrasse und Fahrbergstrasse betreffen. Für den Durchgangsverkehr werden weiträumige Umfahrungen ausgeschildert. Den Anwohnern stehen verschiedene Parkierungsmöglichkeiten in der Nähe offen. Bei schlechter Witterung werden die Belagsarbeiten um eine Woche verschoben.

ost