GETTNAU: Vermisster tot in der Luthern entdeckt

In der Luthern ist am Donnerstag eine Leiche entdeckt worden. Nun ist klar, dass es sich dabei um den seit Montagmittag vermissten, 51-jährigen Mann aus Zell handelt.

Drucken
Teilen
In der Luthern, die Gettnau durchfliesst, wurde am Donnerstag eine Leiche entdeckt. (Bild: maps.search.ch)

In der Luthern, die Gettnau durchfliesst, wurde am Donnerstag eine Leiche entdeckt. (Bild: maps.search.ch)

Die Luzerner Polizei bestätigte auf Anfrage von luzernerzeitung.ch, dass in Gettnau in der Luthern eine Leiche gefunden wurde. Am Donnerstagabend waren die Einsatzkräfte mit der Bergung der Leiche beschäftigt.

In einer Mitteilung vom Freitagmorgen bestätigt die Luzerner Polizei zudem, dass es sich bei dem Leichnam um den seit Montagmittag vermissten, 51-Jährigen aus Zell handelt. Hinweise auf ein Verbrechen bestehen keine.

pd/chg