GISIKON: Wer hat den weissen Ford gesehen?

Die Polizei sucht einen weissen Ford. Dessen Lenker war in Gisikon in eine Streifkollision verwickelt.

Drucken
Teilen

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Luzerner Polizei am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr in Gisikon. Ein Lastwagen mit Anhänger fuhr auf der Kantonsstrasse in Richtung Root, als er von einem weissen Ford überholt wurde. Beim Wiedereinbiegen streifte das Auto den Lastwagen seitlich. Der unbekannte Lenker des weissen Ford fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, der mehrere tausend Franken beträgt. Das Auto dürfte auf der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt sein.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des weissen Ford oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum genauen Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter 041 248 81 17 zu melden.

pd/rem