HITZKIRCH: Fahrzeug gerammt - Polizei sucht helles Auto und dessen Lenker

Am Sonntagnachmittag ist auf dem Hämikerberg ein helles Auto gegen ein parkiertes Fahrzeug geprallt. Der Lenker fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Drucken
Teilen
Symbolbild Corinne Glanzmann / LZ (Emmen, 2. Oktober 2015)

Symbolbild Corinne Glanzmann / LZ (Emmen, 2. Oktober 2015)

Zum Vorfall ist es am Sonntag zwischen 14.40 und 15.10 Uhr auf dem Hämikerberg in Hitzkirch gekommen. Ein unbekannter Fahrzeuglenker prallte mit einem hellen Fahrzeug gegen ein parkiertes Auto. Der Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Angaben zu hinterlassen. Es entstand gemäss Angaben der Luzerner Polizei ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Autofahrer oder Personen, die Angaben zum gesuchten Auto, dessen Fahrer oder dem Unfallhergang machen können. Diese können sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17  melden.

pd/spe