HORW: Yolanda Tavoli heiratet zum dritten Mal

Yolanda Tavoli, Ex-Playmate und ehemalige Horwer Einwohnerrätin, wird zum dritten Mal heiraten. Sie will ihrem langjährigen Lebensgefährten Jacques Risi das Jawort geben.

Drucken
Teilen
Yolanda Tavoli im November 2007. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Yolanda Tavoli im November 2007. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Risi ist Besitzer des Hotels Brünig in Hergiswil. Die Hochzeit wird am 8. Januar 2010 stattfinden, wie «Blick» meldet. Die beiden seien seit vier Jahren ein Liebespaar. Zuvor war die heute 49-Jährige bereits je sieben Jahre mit Formel-1-Star Marc Surer und Patrick Tavoli verheiratet.

Die gebürtige Emmerin Yolanda Tavoli, Tochter eines Luzerner Kinobesitzers und eines Mannequins, die selber jahrelang erfolgreich Rennen fuhr, hat zwei Kinder aus der Ehe mit Patrick Tavoli und betätigt sich als Ringier-Journalistin. Im Horwer Einwohnerrat hatte sie für die FDP politisiert. Tavoli war im Jahr 1984 die erste Schweizerin, die «Playmate des Jahres» wurde. Als junge Frau war sie zudem als Vize-Miss-Schweiz und Miss-International-Finalistin in den Brennpunkt der Medien geraten.

scd/red