INWIL: Auto landet auf Dach - zwei Verletzte

Am frühen Donnerstagmorgen ist bei Inwil LU ein 22-Jähriger mit seinem Auto verunfallt. Er und sei Beifahrer wurden dabei mittelschwer verletzt. Der Fahrer hatte auf der Autobahnausfahrt die Herrschaft über seinen Wagen verloren.

Merken
Drucken
Teilen
Das Auto erlitt Totalschaden. (Bilder Kapo Luzern)

Das Auto erlitt Totalschaden. (Bilder Kapo Luzern)

Das Auto kam von der Strasse ab, geriet aufs Wiesland, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Verletzt wurden die beiden Insassen von der Sanität ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Weil beim Fahrer Alkoholsymptome festgestellt wurden, wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem wurde ihm der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.

sda