Der Luzerner Mundartsänger Marco Kunz hat am Samstag die «tollste der tollen Frauen» geheiratet. Mit Freunden und Familie wanderte er auf die Rigi, um dort den Bund der Ehe zu schliessen.
Der Luzerner Mundartsänger Marco Kunz (33) hat vergangenen Samstag vor prächtiger Kulisse geheiratet: Er gab seiner Freundin Jenny auf der Rigi das Ja-Wort, wie die «Schweizer Illustrierte» berichtete. «Liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein: Die tollste der tollen Frauen hat mich geheiratet», schrieb der Musiker auf Facebook und Twitter.
Liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein: Die tollste der tollen Frauen hat mich geheiratet 😉 Wir feieren das noch ein bisschen mit unseren Liebsten und sind grad sehr glücklich ❤️… https://t.co/4A4lpLEJ2I
— KUNZ musik (@KUNZmusik) 23. September 2018
Gemeinsam mit Familie und Freunden wanderte das Paar auf die Rigi. Die Gesellschaft übernachtete anschliessend in einer Berghütte. Mehr Details liess sich Marco Kunz nicht entlocken. Er äussere sich grundsätzlich nicht zu seiner Hochzeit, lässt er durch sein Management ausrichten.
Der 33-Jährige mit dem Künstlernamen «Kunz» ist einer der bekanntesten Mundartpop-Sänger der Schweiz. Sein drittes und aktuelles Album «No Hunger» erschien Anfang 2017 und erklomm den ersten Platz auf der Schweizer Hitparade. Zurzeit arbeitet Marco Kunz an seinem neuesten Album, das im Februar 2019 erscheinen soll.