JAN BÜHLMANN: Mister Schweiz küsst Kupplerin der Nation

Jan Bühlmann und Patricia Boser sind gemeinsam für die Schweizer Produktion «Der Film deines Lebens» vor der Kamera gestanden. In München mimten sie ein frischvermähltes Paar.

Drucken
Teilen

Tiefe Blicke, Händchenhalten und Knutschen: Mister Schweiz Jan Bühlmann und Lifestyle-Moderatorin Patricia Boser zeigten sich verliebt. Doch die heissen Küsse waren nur gespielt. Für die Schweizer Produktion «Der Film deines Lebens» haben der 22-jährige Beau und die 20 Jahre ältere Boser ein Paar gemimt. In einer Fussgängerzone begegnen sie im Film einem Bettler, der nicht mehr weiss, wer er ist. Hilfe naht in Form der beiden Schweizer sowie dem bekannten deutschen Schauspieler Patrik Fichte. Ob dem Bettler geholfen werden kann, wird Anfang 2011 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Jan Bühlmann freute sich über seine Gastrolle in dem internationalen Film (Regie: Sebastian Goder) ganz besonders, da er nach seinem Amtsjahr ein Schauspielstudium beginnen will. «Ich bin riesig gespannt auf das Endresultat», so der Buchrainer. Er habe sein Bestes gegeben – auch bei der Kussszene mit Patricia Boser. Die Lifestyle-Moderatorin wusste das zu schätzen: «Jans zukünftige Freundin darf sich auf jeden Fall freuen», schmunzelte sie.

red