Jan Bühlmanns Comeback mit der Ex

Mister Schweiz Jan Bühlmann (23) ist wieder in festen Händen. Das Pikante: Seine neue Liebe ist seine Ex.

Drucken
Teilen
Jan Bühlmann aus Buchrain. (Bild: Manuela Jans/Neue LZ)

Jan Bühlmann aus Buchrain. (Bild: Manuela Jans/Neue LZ)

Jan Bühlmann ist wieder mit der Norwegerin Hanne Dybesland (21) zusammen. Nun haben sie zusammen im Dezember die Ferien in Thailand verbracht. «Unsere Beziehung ist stabil. Wir gehören zusammen», wird Jan Bühlmann in der jüngsten Ausgabe der «Schweizer Illustrierte» zitiert.

Vor vier Jahren lernten sie sich in Zermatt kennen. Drei Jahre lang führten sie eine Fernbeziehung. Vor einem Jahr hatten sie sich getrennt. «Sie gehört zu den bodenständigen Frauen. Und sie kann über sich selbst lachen und ist intelligent, das liebe ich an ihr», sagt Jan Bühlmann über seine neue, alte Flamme.

rem