KANTONS LUZERN: Leiter-Stelle für Mike Märki beim Kanton

Das Bildungs- und Kulturdepartement Luzern hat Mike Märki per 1. September zum neuen Leiter Controlling, Finanzen und Informatik gewählt.

Drucken
Teilen
Mike Märki. (Bild pd)

Mike Märki. (Bild pd)

Mike Märki tritt am 1. September seine Stelle des Leiters Controlling, Finanzen und Informatik des Bildungs- und Kulturdepartements des Kantons Luzern an. Er ist Nachfolger von Hans-Peter Heini, der neuer Departementssekretär des Bildungs- und Kulturdepartements wird, heisst es in einer Mitteilung des Departements.  

Mike Märki bringe breites Fachwissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Projekt- und Prozessmanagement sowie Informatik und Organisation mit und verfüge über mehrjährige Führungserfahrung. Derzeit arbeitet er laut Mitteilung bei der Credit Suisse als Mitglied des Senior Managements in der Funktion eines Change Managers.

ana